saeco HD 8946/01 xelsis

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • saeco HD 8946/01 xelsis

    Seit einiger Zeit geht dier Milchschaum und das Hei?wasser nicht mehr. Wenn man das versucht, brummt er zuerst leise und dann erscheint im Display die Meldung: Gerät entlüften. Wenn ich den das Wassertank leicht hin und her bewege, dann löst sich das Problem. Jetzt wollt die Maschiene entkalken und habe den Reinigungszyklus gestrartet und dabei wird ja auch der Milchschäumer und der Heißwasser bereiter gereinigt. Da diese nicht funktionieren erscheint jedesmal wenn es dazu kommt im Zuge der Reinigungszyklusses die Meldung: Gerät entlüften, wenn ich das mache fängt der Reinigungszyklus wieder von vorne an. Es gibt aber keine Taste wo ich das Abbrechen könnte .
    Gibt es irgend eine Tastenkmbination oder irgend einen Trick wie ich da wieder rauskomme und mir wenigstens einen ganz normalen Espresso machen kann. Der wird immer noch sehr gut!
    Werbung