DeLonghi Tastenproblem

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • DeLonghi Tastenproblem

    Hallo zusammen,
    ich habe eine De`Longhi Mahnifica ESAM 3600.

    Das Display zeigt mir an, dass ich einen Entkalkungsvergang starten soll. Leider kann ich diesen nicht durchführen, da die Taste "Next" nicht funktioniert. Ich habe schon den "Lode Test Mode" gemacht und da funktioniert die Taste auch nicht. Auch die Taste "Cappuccino" hat in dem Test keine Funktion, alle anderen Tasten machen irgendeinen Test. Die Maschine habe ich auch schon resetet, leider auch ohne Erfolg. Dann habe ich das Bedienteil ausgebaut und es ist nichts abgebrochen, oder so und ich konnte nichts erkennen was defkt ist. Danach habe ich mich an den Kundendienst von De`Longhi gewandt, die meinten nur, dass ich die Maschine einschicken soll.

    Kennt vielleicht jemand diesen Fehler, oder kann mir einen Tipp geben. Das wäre sehr nett.
    Vielen lieben Dank im Voraus.

    Tschüß
    Stephan
    Werbung
  • Die entspechenden Taster auswechseln, Ersatz bekommst du im Forenshop: kaffee-welt.net/shop/index.php…r-f%C3%BCr-Steuerplatine/
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!