Passt der 26.455.MB Milchzubereiter an 28.466.MB ?

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Passt der 26.455.MB Milchzubereiter an 28.466.MB ?

    Hallo Kaffee-Freunde,

    ich bin stiller Mitleser dieses Forums und habe hier schon des Öfteren hilfreiche Informationen bekommen. Dafür erst einmal vielen Dank.

    Aktuell habe ich aus gegeben Anlass eine Frage zur Delonghi Ecam 28.466.MB. Diese sieht der 26.455 zum verwechseln ähnlich. Der Michbereiter allerdings unterscheidet sich. Ich hatte fälschlicherweise ein Milchschlauchset bei einem bekannten Online-Auktionshaus für die 26.455 erworben. Die Schläuche passen aber nicht. Daher frage ich mich nun, ob der Behälter einer 26.455 theoretisch an eine 28.466 passen würde.


    Kennt sich jemand aus und kann mir mit einer passenden Antwort helfen? :2753:
    Werbung
  • Ich kann es dir nicht sicher sagen, aber wenn ich mir beide genauer anschaue würde ich vermuten daß sie nicht kompatibel sind.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!