DeLonghi Ecam 45.766.B Eletta Cappuccino

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • DeLonghi Ecam 45.766.B Eletta Cappuccino

    Hallo,

    der Milchaufbereiter unseres DeLonghi Vollautomaten macht uns Sorgen :1f915: . Das Aufschäumen der Milch geht mit einem sehr lauten, brummenden/dröhnenden Geräusch einher. Manchmal lässt es zwischendurch nach oder geht auch ganz weg. Manchmal brummt es auch gar nicht. Vom Gefühl her wird es eher häufiger und lauter :2639: . Das Geräusch kommt hinten links aus der Maschine. Den Test Mode habe ich schon probiert. Dort war nichts auffälliges zu finden... Was kann das sein? Das Gerät wurde im Juli 2016 erworben.

    Vielen Dank im Vorraus !!!

    Franzi
    Werbung
  • franzi294 schrieb:

    Das Gerät wurde im Juli 2016 erworben.
    Da besteht noch Garantie, also setz dich mit Delonghi in Verbindung. Normalerweise sollte da ein Solenoidventil hin sein.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Wäre nett, wenn du uns später erzählen würdest, was der Kundendienst gemacht hat :1f44d:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!