Saeco Incanto HD 8917/01

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Saeco Incanto HD 8917/01

    Hallo zusammen.
    Ich bin nun seit einem Tagen stolze Besitzerin eines Kaffeevollautomaten.
    Ich habe mir im online Shop eines bekanntes Elektrofachmarktes die Saeco Incanto HD 8917/01 gekauft.
    Nun zu meiner vielleicht etwas komischen Frage:

    Hat jemand von euch das gleiche Modell und kann mir sagen, ob die Edelstahlflächen anfangs mit blauer Folie angeklebt waren? Bei mir ist es nämlich so, dass ich in den Ritzen und Spalten blaue Folienreste entdeckt habe. Wirklich nur so kleine Fetzen. Und auch die Ablagefläche für Tassen ist an einigen Stellen verkratzt. Diese Kratzer können nicht von mir stammen, weil ich meinen Kaffee ausschließlich aus Gläser trinke. :1f642: Und meine Gläser sind weder scharfkantig noch rau...
    Ich denke nun, dass mir eine gebrauchte oder eine Maschine aus einer Retour als neu verkauft wurde.
    Denn was mir auch noch komisch vorkommt, ist, dass ich den Satzbehälter geleert habe und in diesem eine ca 1 cm dicke Schicht fester Kaffeesatz war. Auf dieser Schicht lagen die ganz normalen gepressten runden 'Dinger'
    Ich will nun nicht behaupten, dass diese Schicht nicht bei mir zustande gekommen ist, aber der Behälter war fast voll und ich habe die Maschine wie gesagt erst einen Tag und soviel Kaffee habe ich, glaube ich nicht getrunken.

    Sorry für den langen Text... Ich hoffe, jemand von euch hat sich die Zeit genommen ihn zu lesen und kann mir meine Frage beantworten. :1f607:
    Werbung