Milchgefäßauslauf ECAM 26.455

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Milchgefäßauslauf ECAM 26.455

    Hallo,

    wer weiß wo man das Überschiebteil (oder vielleicht das komplette Auslaufteil), das zur Verlängerung des Auslaufes am Milchgefäß der ECAM 26.455 dient, käuflich erwerben kann, da es nach gründlicher Recherche im Onlinehandel nirgendwo zu kaufen gibt. Habe eine Gebrauchtmaschine gekauft, wo dieses Teil fehlt.
    Habe mal ein Bild mit und ohne Verlängerung zum besseren Verständnis angehängt. Es kann doch nicht sein, dass man eine Kuh kaufen muss, um ein Glas Milch zu trinken!

    Würde mich über eine positive Antwort freuen.

    Gruß
    heihof
    Bilder
    • Teil mit und ohne Überschiebverlängerung.jpg

      148,99 kB, 1.200×900, 268 mal angesehen
    • Überschiebverlängerung für Milchdüse am Milchgefäß.jpg

      170 kB, 1.200×900, 186 mal angesehen
    Werbung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heihof ()

  • Dein Thread ist mir leider durchgerutscht. Wäre Art.Nr. 5532154000 das richtige Teil gewesen?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Hallo Stefan,
    leider nein, aber mit diesem Teil habe ich durch Anpassung mittels Minischlauchstück ein verschiebbares und passendes Verlängerungsstück erstellt. Das eigentlich passende Teil wird von DeLonghi tatsächlich NICHT im Handel einzeln vertrieben! Genau wie ein oft im Brühkolben defekt gehender Miniartikel auch nicht. So macht man bei DeLonghi halt Geschäfte!
    Gruß Heinz
  • heihof schrieb:

    aber mit diesem Teil habe ich durch Anpassung mittels Minischlauchstück ein verschiebbares und passendes Verlängerungsstück erstellt.
    Da könntest du mal ein Bild von hochladen :1f609:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!