KVA mit Basisfunktionen von Delonghi

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • KVA mit Basisfunktionen von Delonghi

      Hallo!

      Bin neu hier und auf der Suche nach einem einfachen KVA. Nach einigem Stöbern im Internet und in Onlineshops, denke ich das eine Delonghi-Maschine ein guter Griff sein könnte.
      Die Ecam 23.420 würde mir zwar gut gefallen hat auch entsprechende Bewertungen und Testwerte, habe aber die 25.120 oder die 350.15 eher in die nähere Auswahl gefasst, da diese beiden Maschinen jeweils eine Heiswasserfunktion bzw. die Longcoffee-Variante anbieten. Für mich stellt sich jetzt die Frage welche der beiden Maschinen die bessere Wahl wäre bzw. was der technische Unterschied im Inneren ist (wenn vorhanden)
      Äußerlich kann ich nur die Touchtasten bei der 350.15 erkennen.
      Ist diese Bedienungsvariante mehr oder weniger anfällig wie die herkömmlichen Tasten oder nicht. Vielleicht hat hier jemand Erfahrungen?!

      Wäre euch für Meinungen und Unterstützung bei der Entscheidungsfindung dankbar.

      LG Wolfgang
      Werbung
    • Das würde ich auch gerne wissen, auch ob es einen Unterschied zwischen 23.120 und 25.120 gibt ggfs. welcher.
      Die Modellpolitik von de Longhi ist völlig intransparent und lässt sich angesichts der Preisunterschiede für mich nur mit Grau Importen und daraus resultierend möglicherweise mit Garantieunterschieden erklären. Die Optik lasse ich mal aussen vor, die interessiert mich nicht.