DeLonghi ECAM 23.420

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • DeLonghi ECAM 23.420

    Hallo

    Weiß nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin....
    Ich habe mir eine DeLonghi ECAM 23.420 zugelegt und hadere zur Zeit mit der Tassenmenge.
    Wir haben halt große 300 ml Kaffeetassen und bekommen diese auch mit der maximal Einstellung
    mit "Meine Tasse" nicht mehr als ca 180 ml in die Tasse zu bekommen. Nun habe ich viel gesucht und gelesen
    und irgendwo stand das man während des Bezugs durch eine Taste drücken noch mal etwas per Tastendruck an der Tassenfüllung
    ändern kann. Wenn das möglich ist, wie würde das genau gehen?
    Werbung
  • Entweder 2 Tassen Bezug wählen oder wenn der Bezug stoppt, innerhalb von 2?s nochmal die Tassentaste drücken und gedrückt halten.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • habkeinplan schrieb:

    Wenn stoppt dann, noch mal
    die Taste solange gedrückt halten bis man die Tasse so voll hat wie man möchte?
    Ja
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Man, man, es hat erst EINmal funktioniert.
    Das Zeitfenster ist ja wirklich extrem kurz.
    War wohl Zufall...
    Muss ich noch optimieren.

    Gruß habkeinplan

    So hab`s nun raus, warten bis kein Wasser mehr kommt und dann innerhalb von 2 sek Dauerdrücken bis die gewünschte Menge Kaffee in der Tasse ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von habkeinplan () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Hallo auch wenn das Thema schon fast 1 Jahr her ist, ich hab die 23.450 und denke das es die gleiche Funktion hat. Bei mir wollte ich auch über Mein kaffee die Tasse füllen und auch bei mir wird sie nur halb voll wo es von alleine aufhört. Hab ich das richtig verstanden das man wie in der BDA steht auf nein Kaffee gehen dann die 1 Tasse gedrückt halten bis kaffe raus läuft dann los lassen, nun habt ihr wenn der kaffee zuende gelaufen ist innerhalb von 2 Sekunden nochmals auf die 1 Tasse gedrückt gehalten bis die gewünschte menge drin ist und dann erst los gelassen? Muss man dann nochmal auf die 1 Tasse drücken zum Speichern? Ist der kaffee dann nicht zu dünn? Weil er denkt doch das es nur für eine Tasse ist und somit mahlt der doch nicht so viel wie z.b. Für 2 Tassen?