Schwimmergehäuse im Wassertank, Deckelbefestigung? ECAM21.11X

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Schwimmergehäuse im Wassertank, Deckelbefestigung? ECAM21.11X

    Hallo, ich hab ein kleines Problem: beim Auswischen des Wassertanks ist die Abdeckung des „Gehäuses“, in dem sich der Schwimmer auf und ab bewegt, runtergefallen (lt. meiner Frau). Jetzt meine Frage: wie ist das Teil Original befestigt? Nur raufdrücken hält nicht, fehlt hier noch eine Klammer oder ist der Deckel angeklebt gewesen? Wenn ich jetzt Wasser einfülle, schwimmt der Schwimmer und die Abdechung oben auf

    :-((


    Liebe Grüße und Danke im Voraus
    Sonos
    (Gerät ist ca. 2 Monate alt)
    Werbung
  • Der ist mit Nasen eingeklippt.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Sonos schrieb:

    Morgen werde ich das Teil mit Superkleber draufmachen.
    :1f922: :1f922: :1f922: , das ist keine gute Lösung. Leider weiß ich aber auch keine andere
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!