ECAM 23.210 Ich brauche dieses Teil

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • ECAM 23.210 Ich brauche dieses Teil

    Hallo,

    leider ist bei der Überholung der Maschine dieses Teil abhanden gekommen.
    Ich muss es wohl weggesaugt haben. Auch im Staubbeutel hab ich es nicht gefunden.

    Nun hab ich an Mutterns Maschine mal Fotos davon gemacht ( glücklicher Weise hat sie die gleiche) und bin damit zu unserem Teilehändler.
    Leider gibt es das nicht als Ersatzteil.
    Es hält ja den Druckschlauch in der Führung. Ich es sehr wichtig? Hab ihr es vielleicht in eurer Teilekiste und würdet es mir schicken?
    Natürlich bezahl ich es.

    Grüsse an alle
    Bilder
    • IMG_2060a.jpg

      294,36 kB, 1.200×900, 205 mal angesehen
    • IMG_2063.JPG

      314,71 kB, 1.200×900, 118 mal angesehen
    Werbung
  • *Rainer* schrieb:

    Es hält ja den Druckschlauch in der Führung. Ich es sehr wichtig?
    Mußt du selbst einschätzen, ob der Druckschlauch ohne diese Halterung mit der Brühgruppe kollidieren kann. Erfahrungswerte wird da noch keiner gesammelt haben.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Hallo,

    ein solches Teil wirst Du wohl schwerlich einzeln bekommen. Es ist aber äußerst ratsam diese Führung drin zu haben! Mach dir doch aus Blech eine geeignete Brücke, was mit etwas handwerklichem Geschick kein Problem sein sollte. Nur achte darauf, das diese ordentlich festhält, darauf kommt's an. Selbst ist der Mann, der was kann!!

    Viel Erfolg wünscht
    heihof1