MAGNIFICA S ECAM 21.118.B Milchschaumdüse

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • MAGNIFICA S ECAM 21.118.B Milchschaumdüse

    Hallo Zusammen,

    ich benutze auf Arbeit die 22.110 . Dort kann ich die Milchschaumdüse komplett abschrauben um ein Cappuccinatore anzuschließen. Privat hab ich mir nun die 21.118 zugelegt, die nach meinen kurzen Recherchen ja die optimierte Version der 22.110 sein soll.

    Auf den ersten Blick und Dreh scheint die Düse nicht mehr abschraubbar zu sein?? Kann mir das jemand bestätigen?

    MfG Alex
    Werbung
  • alibaba975 schrieb:

    ich benutze auf Arbeit die 22.110 . Dort kann ich die Milchschaumdüse komplett abschrauben um ein Cappuccinatore anzuschließen.
    Wußte ich garnicht, kannst du mal ein Bild hochladen?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Stefan schrieb:

    alibaba975 schrieb:

    ich benutze auf Arbeit die 22.110 . Dort kann ich die Milchschaumdüse komplett abschrauben um ein Cappuccinatore anzuschließen.
    Wußte ich garnicht, kannst du mal ein Bild hochladen?
    Hast mich mit Deiner Aussage echt stutzig gemacht und in der Tat die Bilder in den Shops und Co zeigen eine andere Düse als ich bereits dran habe. Es scheint also so, dass da schon mal was geändert wurde. (Hab die Maschine selbst nu gebraucht bei kleinanzeigen gekauft...)
    Bilder
    • 20180124_074459.jpg

      93,92 kB, 505×900, 188 mal angesehen
    • 20180124_074350.jpg

      78,06 kB, 506×900, 158 mal angesehen
  • alibaba975 schrieb:

    Es scheint also so, dass da schon mal was geändert wurde.
    Definitiv, da wurde das Dampfrohr gekürzt und ein Feingewinde für den PAC draufgeschnitten :1f609:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!