Angepinnt Kein Anbieten/Weitergeben von geschützter Software

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Kein Anbieten/Weitergeben von geschützter Software

      Hallo,

      heute habe ich leider die Unangenehme Pflicht diesen Hinweis zu schreiben:
      In mindestens einem Fall ist belegbar, dass geschützte Software über das Konversations-System zum Kauf angeboten wurde und die Kaufhandlung abgeschlossen wurde. Es handelt sich dabei um eine illegale Handlung, die wir nicht dulden können und auch in Zukunft nicht dulden werden!!
      Das Forenmitglied, dass die Software gegen Geld anbot wurde bereits gesperrt und von uns informiert.

      Hier mein Apell:
      Mit der Weitergabe von geschützter Software zur Wartung von Kaffeevollautomaten oder dem Angebot solcher Software über unsere Plattform wird nicht nur eine Straftat gegenüber dem Hersteller der Software begangen, sondern auch das Forum ist gefährdet. Sollte ein Hersteller davon mitbekommen kann das rechtliche Schritte gegen mich und somit auch gegen das Forum bedeuten, die mir vor allem viel Zeit, Ärger und Nerven kosten und auch den Fortbestand des Forums gefährden.

      Gruß
      Gregor

      VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

      ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL
      Werbung