ESAM 6600 - Teile übrig nach Zusammenbau des Kaffeeauslaufs

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • ESAM 6600 - Teile übrig nach Zusammenbau des Kaffeeauslaufs

    Hallo zusammen,

    das ist jetzt ein bisschen peinlich, aber nachdem ich vergangene Woche den Kaffeeauslauf meiner ESAM 6600 aufgrund eines Problems zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut habe, ist eine kleine Feder und eine Abdeckkappe übrig geblieben.

    Die Teile sind mir direkt entgegen geflogen, somit konnte ich nicht sehen wo sie hin gehören und auch beim wieder Zusammenbau habe ich keine Stelle gefunden an die sie gehören sollten.

    Kann mir jemand sagen wo sie Feder und die Kappe hinkommen? Auf dem pdf "Demontage des Kaffeeauslaufs am Beispiel einer DeLonghi EAM4300 und ESAM6600" konnte ich leider auch nichts erkennen.

    Vielen Dank

    Werbung
  • Das ist die Bremse für den Kaffeeauslauf - Höhenverstellung.
    Dann muss der Auslauf wieder raus.
    Es gibt eine Vertiefung, da gehört die feder rein und dann der Stöpsel.
    Ich brauche immer ewig, um das wieder rein zu bringen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gruß Peter
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ESAM 5500
    Sage Barista Express