Hilfe, ESAM 6850, Prima Donna exclusive, Unterboden öffnen klappt nicht

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Hilfe, ESAM 6850, Prima Donna exclusive, Unterboden öffnen klappt nicht

    Hallo Leute,

    erstmal danke für die tollen Infos hier im Forum (bin neu dabei).
    Ich habe eine Delonghi 6850 und auch die Fehlermeldung "Wassertank füllen", sobald ich die Maschine anschalte, und das obwohl der Wassertank komplett voll ist. Habe einen Magnet an den Bereich gehalten, wo normalerweise der Magnet aus dem Wassertank auslöst, jedoch ohne Erfolg, die Meldung bleibt stehen. Wenn ich die Tips aus dem Forum richtig nachvollziehe muss ich also den Reedsensor tauschen.

    Soweit so gut. Jedoch scheitere ich momentan allein schon daran, das Gehäuse zu öffnen... und wäre für eure Hilfe sehr dankbar, da ich momentan keinen Kaffee genießen kann. Ich habe mal ein paar Bilder von der Situation angehängt.


    Gruß an alle Kaffeefreunde
    Bilder
    • 01 IMG_6794.jpg

      155,91 kB, 675×900, 451 mal angesehen
    • 01 IMG_6791.jpg

      183,42 kB, 675×900, 415 mal angesehen
    • 01 IMG_6790 Kopie.jpg

      148,62 kB, 675×900, 427 mal angesehen
    Werbung
  • Hab es im Nachbarforum beantwortet :1f609:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!