Immer wieder Fehlermeldung bei ECAM 22.110.B

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Immer wieder Fehlermeldung bei ECAM 22.110.B

    Hallo zusammen,
    seit gestern habe ich die Delonghi Ecam 22.110.B. Ich habe sie nach Handbuch eingerichtet und es funktioniert alles. Wenn ich Kaffee mache kommt am Ende allerdings immer eine Fehlermeldung. Laut Handbuch Luft im Kreislauf. Ich denke mir das kommt duch den zusätzlichen Wasserfilter im Wassertank. Habt ihr diesen Fehler auch immer?
    Übrigens nutze ich Mineralwasser für den Kaffee da ein Bekannter meinte das sei für die Maschine besser. Die Bohnen sind von Lavazza.
    Hat jemand ne Idee wie man den Fehler dauerhaft beheben kann?
    vielen Dank schonmal
    Werbung
  • Michel1972 schrieb:

    Übrigens nutze ich Mineralwasser für den Kaffee
    Stilles oder mit Kohlensäure?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Hallo Stefan,
    Danke erstmal das du mir geantwortet hast. Gestern hat sich das ganz Problem selbst aufgelöst. Ich hab medium Wasser genommen. Gestern kam dann gar kein Kaffee mehr und ich hab Leitungswasser genommen.... nur als Versuch und siehe da das Problem hat sich komplett gelöst. Mein Bekannter meinte ich soll Medium Wasser nehmen wegen dem Kalk... Beim Wassertest stellte ich aber dann vorher schon fest das sich 3 von 4 Feldern beim Teststreifen rot färbten das heißt es ist auch nicht besser was den Kalk angeht als Leitungswasser.
    Wie gesagt danke trotzdem für deine Meldung