Krups Orchestro Siziliana - Taste EIN/AUS und Dampf/ Dampfvorwahltaste blinken und blinken und blinken

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Krups Orchestro Siziliana - Taste EIN/AUS und Dampf/ Dampfvorwahltaste blinken und blinken und blinken

    Hallo Leute, habe mal wieder eine Krups Orchestro Siziliana gewartet. Nach der Inbetriebnahme habe ich das folgenden Problem: Taste EIN/AUS und Dampf/ Dampfvorwahltaste blinken und blinken und blinken. Normalerweise kann man die Heizung dann ca. 10 Minuten abkühlen lassen und es geht weiter oder für schnelle etwas Wasser durch den überhitzen Boiler laufen lassen bei dieser "Nervensäge" jedoch ohne Erfolg. Die Tasten blinken immer weiter. Was man machen kann ist die Heizung richtig erhitzen und dann Dampf beziehen, doch danach wieder den gleichen Effekt. Ich komme nicht zurück in den "Kaffeemodus". Hat jemand eine Idee was ich probieren kann?

    Das die Anzeige "Gerät reinigen" leuchtet, ignoriere ich erst einmal, da dieses nach einem Reinigungsvorgang weggehen sollte.

    Beste Grüße, jtoshe
    Werbung
  • Die Maschine möchte entlüftet werden. Dampfhahn auf, es sollte kaltes Wasser fließen, warten, bis der Wasserfluss stoppt, Dampfhahn wieder schließen.
    Wenn die Maschine jetzt nicht beginnt zu heizen, sondern erneut blinkt oder wenn der Wasserfluss gar nicht erst selbsttätig stoppt, müsstest Du das Flowmeter überprüfen...
    Grüße, Manuel
    Jura ENA5, Jura XF50 Classic
    Ascaso Steel Uno Pro, Ascaso i-Steel i-1