ECAM 23.450 linke Seite undicht

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • ECAM 23.450 linke Seite undicht

    Hallo

    unsere ECAM 23.450 war vor vier Jahren auf Garantie in Reparatur, da links vorn, direkt hinter der roten Kondenswasserschale Wasser auslief. Laut Reperaturschein wurde der Drainageraum abgedichtet (Dichtung 05-535750).
    Jetzt, 4 Jahre nach der Reparatur, habe ich das gleiche Problem wieder.
    Da ja nun die Garantie längst vorbei ist, möchte ich gern selbst das Problem beheben.
    Habt ihr Tipps für mich, wie ich herausfinden kann, was genau defekt ist und wie es repariert bzw. getauscht wird?

    Dirk
    Delonghi Ecam 23.450 B
    Werbung
  • Danke für die Antwort. Das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Ich habe die ECAM geöffnet und der Innenraum war komplett trocken, dafür war der Auslauf zur Abtropfschale (Restwasser/Kühlwasser) sehr verschmutzt und verkalkt. Dadurch ist wahrscheinlich immer etwas Wasser neben die Abtropfschale gelaufen und hat sich dann unter der Maschine gesammelt. Nach der Reinigung von dem Auslauf ist unter der Maschine wieder alles trocken.
    Delonghi Ecam 23.450 B