Delonghi ECAM 20.110

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Delonghi ECAM 20.110

    Hallo, habe die Maschine letzte Woche gekauft, und würde gerne die Kaffeemenge erhöhen, da wir i.d.r. Nur Kaffepötte verwenden.ich bin vorgegangen wie in der Beschreibung beschrieben. Entsprechende Taste betätigen und so lange gedrückt halten bis die kontrolllampe blinkt. Dann wieder die Taste betätigen, wenn die gewünschte Menge erreicht ist.
    Zum 2.Punkt bin ich leider nicht gekommen, da der Brühvorgang vorher gestoppt hat.
    Gibt Essay irgendweinen Trick, oder kann man die Menge vielleicht nur verkleinern?
    Werbung
  • Bei DL ist bei 180ml das Maximum erreicht. Wenn du aber innerhalb 1s nach dem stoppen wieder die Kaffeetaste gedrückt hältst, schaltet die Pumpe nochmal ein. Oder du wählst einen 2-Tassenbezug, allerdings werden da auch 2 Tassen gezählt (Garantie beachten!)
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!