ECAM 23.450 Milchbehälter Reinigungsproblem

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • ECAM 23.450 Milchbehälter Reinigungsproblem

    Hallo,

    ich habe mir mal wieder meine ECAM 23.450 hervorgeholt und komme am Milchbehälter nicht weiter.
    Milch wird bezogen und aufgeschäumt, soweit alles in Ordnung.
    Drücke ich aber die Reinigungstaste "Clean", so wird auch gespült, allerdings läuft dann Wasser in die Milch. Man sieht wie es im Steigrohr runterläuft.
    Das sollte ja eigentlich so nicht sein (zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass beim Reinigen Wasser in die Milch laufen soll).
    Ich habe den Deckel der Milchkanne zerlegt, gereinigt und Dichtungen ersetzt.

    Bevor ich nun einen neuen Milchbehälter kaufe, gibt es da evtl. noch einen Tip oder etwas, was ich übersehen haben könnte?

    VG
    DeLonghi ESAM 6600
    Werbung
  • Was könnte es an der Kupplung sein? Die Dichtungen habe ich erneuert.
    Und das es am Deckel liegen könnte, ist soweit klar. Aber an was genau dort? Was könnte da falsch laufen, wenn beim Spülen über die Clean-Taste etwas Wasser durch das Ansaugrohr in den Milchbehälter läuft?
    Den Deckel mittlerweile 2x aufgemacht und überprüft. Aber ich wüsste nicht was da da dieses Problem verursachen kann.
    DeLonghi ESAM 6600