DeLonghi ESAM5500 Perfect Cappuccino -- Displaymeldung allgemeiner Fehler

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Irgendwas passt da nicht. Kam der Fehler aus heiterem Himmel oder hast du vorher was dran gemacht?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Irgenwie blick ich das nicht mehr. Fangen wir mal von vorne an. Was passiert, wenn du den Netzstecker einstekcst bzw hinten einschaltest, falls die Maschine hinten einen Schalter hat?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Hallo Stefan, bevor ich hier nur Halbwahrheiten schreibe, bin ich gerade noch einmal in die Küche geflitzt um genau auf deine Frage zu antworten. Ich habe dem Automaten heute mit dem Recyclinghof gedroht wenn er nicht bald bei der Reparatur kooperiert. Nein Spaß beiseite. Ich wusste auch nicht mehr weiter und habe mir jetzt eine neue Leistungsplatine bestellt. Habe dafür die richtige Nummer nicht gefunden und dachte diese wäre auf der Rückseite der Platine. Also Kabel vom Mahlwerk ab und Platine abgeschraubt und zur Seite geklappt. Leider Fehlanzeige, habe dann aber doch die richtige Artikelnummer gefunden und anschließend alles wieder zusammengebaut. Jetzt fragst du was passiert wenn ich den Netztstecker einstecken. Du wirst es nicht glauben, sie funktioniert wieder. So etwas nennt man wohl Selbstheilung. Ich kann es selbst no h nicht glauben. Mal sehen ob i h morgen zum Frühstück einen lecker Kaffee bekomme. Ich halte euch auf dem laufenden und melde mich sollte der Fehler doch wieder auftreten.
    Erst einmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung und Hilfe.
    Gruß Olaf
    Werbung
  • Severino schrieb:

    Mal sehen ob i h morgen zum Frühstück einen lecker Kaffee bekomme.
    Und?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!