Ersatzsiebträger Baby Gagggia

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Ersatzsiebträger Baby Gagggia

      Ich bin noch recht unbedarft, was Siebträger angeht. Ich habe eine schon etwas ältere, aber nichtsdestotrotz tolle Baby Gaggia aus dem Jahr 1986.

      Ich trinke zu 90% Espresso, was mich jetzt zu dem Problem führt. Der ST hat zwei Löcher als Auslauf auf der Unterseite, die meiner Meihnung nach recht weit auseinander liegen. Das hat zur Folge, dass ich trotz größer Sorgfalt, immer Espresso auf den Rand tropft.

      Jetzt habe ich mal im Netz ein bißchen rumgeschaut, bin mir aber nicht sicher, was ich da jetzt nehmen kann. Am liebsten Hätte ich einen Siebträger mit einem schraubbaren, einzelnen Auslauf. Kann ich da den des Auktionshauses nehmen, oder taugen die nix und nehme doch lieber den eines Fachhändlers? Wenn ich einen neuen ST kaufe, brauche ich dann unbedingt neue Einsätze, oder kann ich die Alten weiter benutzen?

      Das ganze sollte sich kostentechnisch in Grenzen halten. Wäre toll, wenn ich um 50€ liegen könnte.
      Werbung