ESAM 6600 o. 6620 Primadonna Displayschutz (Plastik)

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • ESAM 6600 o. 6620 Primadonna Displayschutz (Plastik)

    Servus zusammen,

    ich habe mir eine gebrauchte Delonghi ESAM 6620 PrimaDonna ersteigert.
    Nun habe ich festgestellt, dass der Displayschutz (Also das Plastik das vor dem Display ist und das auch die Knöpfe umhüllt) teils rissig und Schönheitsfehler hat.

    Nun meine Frage.
    Kann man das Teil wechseln? Ist das Plastik lediglich draufgeklipst oder muss man da schrauben und wenn man schrauben muss, wo und wie :1f602:
    Wenn es möglich ist. Wo bekommt man den so ein neues Plastikteil her?

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.


    EDIT: Habe jetzt rausgefunden das es sich dabei anscheinend um die Frontblende bzw. Displayblende handelt.
    Wie kann man diese den wechseln?
    Werbung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patrick5392 ()

  • Habe ich noch nicht gehört dass das jemand gew hätte. Gibt es auch nicht als Ersatz. Selber basteln oder komplette Front.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!