EAM 3200S Warn LED

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • EAM 3200S Warn LED

    Hallo,

    bei meiner DeLonghi EAM3200.S war beim hochfahren der Brühgruppe ein lautes Geräusch zu hören. Anschließend leuchtete die Warn LED. Sie ging dann sporadisch noch 2 mal und seitdem nie wieder.
    Es leuchten beim Einschalten kurz die Kaffeebezugstasten und dann die Warndreiecks LED.

    Der Erhitzer war an mehreren Seiten undicht und verkalkt, wurde gewechselt und der Fehler besteht weiterhin.

    Im Testmodus funktioniert jede Komponente einwandfrei, Reset wird auch durchgeführt aber das Problem besteht weiterhin.

    Nach Recherche hier im Forum kann ich das Problem auf den oberen Mikroschalter/Reed- oder Leistungsplatine einschränken.
    Es war schon ärgerlich den Erhitzer zur Hälfte des Kaufpreises zu tauschen um festzustellen, dass es immer noch nicht geht.
    Was kann ich tun um die Fehlerursache genauer zu identifizieren?
    Werbung
  • Maschine mal ohmisch durchgemessen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!