Delonghi Perfecta 5500 Milschschaumdüsegeht nach Einbau nicht richtig

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Delonghi Perfecta 5500 Milschschaumdüsegeht nach Einbau nicht richtig

    Hallo,
    ich habe nach mehreren Jahren nun erstmals die Machine geöffnet, um die Milchschaumdüsen-Kuppling zu ersetzen. das hat dank der guten Anleitungen auch funktioniert. Allerdings zeigt die Machine jetzt bei eingesetztem Milchbehälter an „Milchbehälter einsetzen" und auch die Clean-Funktion geht nicht. Ich muss den Milchbehälter fest an die Maschine drücken und leicht nach vorne kippen, damit Milchschaum und Reinigung gehen. Was könnte der Fehler sein? Die beiden Kontakte an der Düse? Wie sind diese korrekt eingebaut? Ich habe dazu leider nirgends ein Bild/Zeichnung gefunden. Danke!
    Werbung
  • Nummer17 schrieb:


    Die beiden Kontakte an der Düse? Wie sind diese korrekt eingebaut?
    Die Schalter müssen betätigt sein, kann mir nicht vorstellen das man die falsch einbauen kann.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gruß Peter
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ESAM 5500
    Sage Barista Express