Esam 2200 Mahlwerk. Kabel wieder anschließen

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Esam 2200 Mahlwerk. Kabel wieder anschließen

    Hallo,
    ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich versuche die Kaffeemaschine meiner 90 jährigen Mutter zu reparieren. Ich habe ein tolles Video gefunden auf dem der Ausbau ganz genau beschrieben ist. Der Ausbau hat auch gut geklappt , nur leider ist auf dem Video nicht zu sehen welches Kabel wo wieder angeschlossen werden muss . Über ebay Kleinanzeigen habe ich ein Mahlwerk das funktioniert gekauft. Das ursprüngliche Mahlwerk wurde von einem Nagel zerstört. Auf der Platine steht F7 und F3. Leider steht auf den Kabeln die vom Mahlwerk kommen nichts. Ich habe zwar ein Bild gemacht, aber man sieht nicht wo die Kabel hingehen und deswegen ist es unbrauchbar. Ich weiß, das war duselig von mir aber jetzt ist es nicht mehr zu ändern. Kann mir vielleicht irgendjemand sagen welches Kabel wo angeschlossen wird? Da wir uns beide eine fachmännische Reparatur nicht leisten können ist das meine einzige Chance, ansonsten muss ich die Maschine hergeben. Ich weiß noch nicht mal wie ich die Kabel unterscheiden soll. Eins kommt vorne rechts raus und eins hinten links.
    Werbung
  • Da das MW mit Wechselspannung angesteuert wird, ist es piep wierum du es anschließt.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!