Melitta Passione OT Cappucino, Latte gar nicht heiss

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Melitta Passione OT Cappucino, Latte gar nicht heiss

      Hallo,

      Ich besitze diese Maschine: amazon.de/Melitta-Passione-F53…ffeevollautomaten+melitta

      Der normale Kaffee wird wenn die Temperatur auf Hoch gestellt ist Heiss, aber wenn man sich einen Cappucino, Latte allgemein Getränke macht die Milch enthalten, ist der Kaffee nicht mehr Heiss sondern nur noch Lauwarm, und das bei geringem milchschaum schon von 25ml.
      Als ob halt die Milch gar nicht heiss gemacht wird? und quasi kalt in den Kaffee reingegossen wird, so dass der Kaffee abkühlt.
      Das kann doch bei einer über 500€ Maschine nicht normal sein oder, denn die Latte oder Cappucinos die ich getrunken habe im öffentlichen wie z.b an der Aral Tankstelle, waren die immer Heiss, trotz Milchschaum. So einen tollen schaum wie im bild macht sie auch nicht, nur so ne creme. Wenn ich die Milch taste wähle, also das nur Milch ins getränk kommt, ist die auch nicht heiss sondern nur lauwarm.

      Kann mir jemand helfen? Ist die Maschine eventuell defekt?
      Werbung