ESAM 3500s Leckage und Heizprobleme

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Lunatic schrieb:

Wenn die Bereiche bei der Verschraubung undicht sind könnten neue Schläuche doch abhilfe schaffen,
    Korrekt
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Ich hoffe man erkennt das.
    Normal soll sich das Metall nicht verbiegen, weil vorher das Thermostat greift, aber wenn dumme Zufälle zusammen kommen, dann passiert eben das.
    Wenn der Schlauch nur 1 cm Abstand hat würde selbst dann nichts passieren. Aber wenn er direkt an der Heizung anliegt und ein derartig dummer Zufall passiert, kann auch der Schlauch schmelzen.
    Ist aber tatsächlich nicht die Regel.

Bilder
    • 20180614_003635.jpg

93,46 kB, 506×900, 5 mal angesehen
    • 20180614_001654.jpg

283,41 kB, 1.440×810, 6 mal angesehen
    Ich kann bei Platinen und Displayfehlern helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SpanierHH ()

• Neu

Lunatic schrieb:

Dachte weil es anfangs mal hieß der Schlauch hinter der Dampfheizung würde wegschmoren mach ich halt einen Schutz drum, wie er oben direkt auf dem Thermoblock auch ist.
    Schlauch richtig verlegen, also vorne vorbeiführen
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!