DeLonghi ESAM 5600 PERFECTA CAPPUCCINO Graphic Touch

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • DeLonghi ESAM 5600 PERFECTA CAPPUCCINO Graphic Touch

    Hallo und Guten Tag.
    Ich bin neu in diesem Forum, da ich ein Problem mit meinem Kaffeevollautomaten habe. Ich bitte mein laienhaftes Fachwissen zu entschuldigen aber vllt schaffe ich ja hier etwas mehr Einblick in die Materie zu bekommen.

    Mein Problem ist der o.a. Fehler, der im Display angezeigt wird.
    Dieser Fehler wurde bereits öfters in einigen Themenfeldern angesprochen, nur teils mit unterschiedlicher Fehlerauslösung.

    Bei mir kommt bereits beim Spülvorgang kein Wasser und wenn ich nach der Vorgabe auf dem Display die Fehlerbehebung vorgehe, kommen vllt ein paar kleine Tropfen raus. Auch die Fehlerbehebung nach Vorgabe der Bedienungsanleitung ( Mahlgrad verstellen etc ) funktioniert nicht und er springt direkt wieder in den bekannten Modus.
    Entkalken geht auch nicht, da gar kein Wasser gespült wird.
    Meine Frau ist der Meinung , dass die Heizplatte auch innerhalb kürzester Zeit extrem heiß wird...heißer jedenfalls wie vorher. Kann das jetzt nicht bestätigen, da ich nicht genau weiß wie heiß die Platte sein soll

    Bin da jetzt etwas ratlos, aber vielleicht kann mir hier ja einer in der Ferndiagnose weiter helfen.
    Vllt kennt ja auch jemand einen Fachmann, Bastler, Kompetenteren Kaffeemaschinenschrauber im Raum Aachen.

    Vielen Dank vorab.

    Nobbat
    Werbung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nobbat ()