WMF 10 Poff

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Moin,
    Kandidat heute auf dem Tisch, Werf Mich Fort 10.

    Problem 1 behoben, der Sensor im Boiler war lose, es tropfte...

    Dann ging es aber erst richtig los.
    Gerät eingeschaltet. Es dampfte aus allen möglichen Öffnungen. Es folgte ein Poff, von einem der (Ventil)Köpfe über der Padlade.

    Gehe ich Recht in der Annahme, dass es da nicht viel zu retten gibt, bevor ich das Geraffel noch weiter zerlege?
    Werbung
  • Ich habe keine Werkstatt, ich betreibe auch kein Gewerbe mit sowas, noch verdiene ich damit Geld, im Gegenteil.
    Mit 3 weiteren Personen betreiben wir 2x die Woche Workshops für behinderte Menschen, Schwerpunkt elektrische Geräte.
    Das ganze wird von uns komplett alleine betrieben und finanziert. Der Schwerpunkt Kaffeevollautomaten und Haushaltsgeräte wurde von den Teilnehmern selber ausgesucht und bestimmt.

    Es ist mit Absicht kein Verein gegründet worden, da sich bei dessen Gründungsabsicht die zahlreichen Probleme und Hürden offenbarten.
    Es funktioniert seit Jahren problemlos. Da die meisten Geräte anschließend noch mehr Schrott sind als vorher, erübrigt sich die Frage nach Gewinn. Der Faktor Spaß mit Beschäftigung, Konzentration uvm. hat für uns einen unbezahlbaren Stellenwert.

    Wenn ich einen Strich unter Hilfeleistung und Anfragen von mir ziehe, ist die Zahl der Fragen recht überschaubar.

    Zuvor kannte ich diese Padmaschinen nicht, jetzt weiß ich auch warum. 3-2-1 da liebe Tonne, deins.

    Ich stelle Fragen weil ich ungern planlos vor versammelter Mannschaft stehe.