Ein- bzw. Ausschalt Spülvorgang bei der WMF 800

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Ein- bzw. Ausschalt Spülvorgang bei der WMF 800

    Hallo zusammen,
    wer von den "alten Hasen" kann mir mal einen Tip geben, habe hier eine WMF800 die mir ein Problem bereitet.
    Beim Einschalten bzw. Ausschalten werden jeweils ca. 0,6L Wasser durch gejagt, dass ist für mein Verständnis und im Vergleich zu meiner 1000S und meiner 450er in der Firma eindeutig zuviel.
    Alles andere funktioniert nun einwandfrei, ich weiß nicht wo ich noch etwas hätte verändern können (fehlerhafte Einstellung). :1f644:
    Mit anderen Worten, zur Zeit bin ich ratlos.

    Vielleicht kann mir hier noch jemand einen Tip geben, ich kann ja auch irgendwo etwas überlesen haben!
    Gruß Harald
    :2615: Ich bin nicht faul, ich bin im Energiesparmodus. :2615:
    Werbung
  • Hallo Harald, wir nutzen im Moment auch noch unsere 800 ,bis ich meine neue Errungenschaft (1000er) wieder zum Leben erweckt habe.
    Die von dir beschriebene Wassermenge ist eindeutig zu hoch!
    Aber an was kann das liegen?
    Flowmeter?
    Funktioniert die Maschine nach der Spülung?
    Meine passen die Wasser/Kaffeemenge?
    Wenn ja kann es ja nur an der Steuerung liegen?
    Bei den dort eingestellten Werten, an die kommst aber nicht ran, da sind die Profis hier gefragt,die die entsprechende Software hierzu haben!
    Hatte auch Mal wegen eines FW Updates gefragt,aber leider im Raum Stuttgart hierzu niemanden gefunden
    LG