Schraube für das Duschsieb De'Longhi DEDICA EC 685?

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Schraube für das Duschsieb De'Longhi DEDICA EC 685?

    Hallo liebe Foren-Mitglieder,

    ich habe meine De'Longhi DEDICA EC 685 gereinigt und dafür auch das Duschsieb, welches mit einer einfachen Schraube befestigt ist, entfernt. Dabei ist mir leider die Schraube unwiederbringlich verloren gegangen.
    Ich habe den Support schon mehrfach angeschrieben, aber dort ignoriert man mich leider.
    Kann mir jemand sagen, um welche Schraube es sich handelt? Ich würde nun wirklich ungern eine neue Maschine wegen so einer Kleinigkeit kaufen wollen...

    Liebe Grüße,
    Catharina Schneider
    Werbung
  • Ich kenne zwar deine Maschine nicht, aber wenn ich mir das Duschsieb so anschaue, könnte ich mir vorstellen, daß die Schraube von den DL Vollautomaten passt: Art.Nr.: 9812631250
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Hallo,

    vielen Dank schon einmal für die Antworten! Leider bin ich gerade nicht zuhause, daher sende ich einen Link mit dem Aufbau der Maschine:
    https://www.espressoxxl.de/DELONGHI-KAFFEEMASCHINE-MOD-EC680M-2

    Das Duschsieb hat die Nr. 52 und darunter ist die Schraube um die es mir geht.
    Vielleicht hilft es in irgendeiner Weise dass das Sieb einen Durchmesser von 50,5mm hat?

    Liebe Grüße