VeroBar 100 AromaPro

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • VeroBar 100 AromaPro

    Ich hab eine Frage zu der oben genannten Maschine, ich habe die Infomeldung zur Reinigung erhalten,habe diese auch durch geführt, und mir anschließend eine Kaffe gemacht,

    danach war ich der meinung das die Maschien sich dann von selbst wieder ausgeschaltet hat, so wie Sie es immer tut.

    Dann wollte ich Sie ganz normal wieder anschalten aber nichts passierte, wo könnte der Fehler liegen, wenn ich den Einschalter betätige passiert nicht das Display bleibt dunkel,

    habe dann versucht da Brühwerk rauszunehmen, und habe dann festgestellt das dieses irgendwo harkt, habe dann eine Bügl mit den Finger runter drücken können so das ich dann das Brühwerk

    raus nehemen konnte, dabei ist mir dann aufgefallen, das beim letzten runter fahren der Maschien wohl der Antrieb nicht in seine normal Stellung zurück gefahren ist, so das an der Brüheinheit

    wohl nicht in ihre Endstellung gefahren ist, und ich diese deshalb nicht so einfach raus bekommen habe, also muß eigentlich vorher schon was passiert sein das der Strom weg war und die

    Brüheinheit nicht in ihre Endstellung gefahren ist,

    wo könnte das Problem liegen am Ein und Ausschalter oder an dem Stuerungsmodul wer kann mir da eventuell weiter helfen.
    Werbung