Jemand Erfahrungen mit dem Philips 3000 Serie HD8829/01 ?

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Jemand Erfahrungen mit dem Philips 3000 Serie HD8829/01 ?

      Meine Frau möchte, obwohl ich unsere ESAM 3200 gerade erst repariert habe, einen neuen Vollautomaten.

      Preis sollte unter 400,- EUR bleiben (wir trinken zwar gerne Milchkaffee / Cappuchino, haben aber bisher immer die Milch selbst aufgeschäumt).

      Ich habe den Philips 3000 Serie HD8829/01ins Auge gefasst, aktuell unter 300 EUR mit externem Milchbehälter.


      Hat jemand Erfahrungen? Vielleicht eine Alternative im preislichen Rahmen bis 400 EUR?


      Danke

      EDIT: den Philips EP5360/10 Kaffeevollautomaten kann ich aktuell als B-Ware (Warehousedeals) für 388 EUR bekommen. Ist der okay?

      Werbung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kai_aus_der_Kiste ()

    • Hallo :),

      also ich habe leider keine Kenntnisse über Phillips Vollautomaten, aber ich weiß das du die ESAM 3200 für relativ wenig Geld umrüsten kannst.

      Der Milchaufschäumer wird ersetzt durch eine Erweiterung und damit könntet ihr dann direkt Milch aus einer Milchpackung saugen, die dann automatisch in Schaum gewandelt wird.

      Würde Geld sparen und hätte ungefähr den selben Effekt.
      ESAM 3000
      ESAM 3200 S
      ESAM 6700