Angepinnt Jura S9 Avantgarde Software Infos / Rückstellen auf Werkseinstellungen

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Jura S9 Avantgarde Software Infos / Rückstellen auf Werkseinstellungen

    Hallo zusammen,

    bin noch ziemlich neu hier im Forum und weiss leider nicht, ob dieses Thema schon wo anders geposte wurde,
    falls ja heir sschon mal ein dickes "Sorry".

    Hab heute festgestell, dass man per Tasenkombination Infos zum Gerät angezeigt bekommt.
    Z. B. Software-Version, Hardware-Revision, Raparaturdatum, Gesamtbezüge und Herstellungsdatum.
    Bin mir aber bei Software-Version und Hardware-Revision nicht ganz sicher.
    Um die Info zu bekommen muss das Gerät asugeschaltet sein.
    Nun die Tasten "2 Kaffee" und "2 Espresso" geleichzeitig, für ca 2 Sek. gedrückt halte und loslassen.
    Jetzt sollten die Infos im Display angezeigt werden.

    Wenn man statt "2 Kaffee" und "2 Espresso" die Tasten "1 Kaffe" und "1 Espresso" gleichzeitig drückt
    gibt es ein akustisches Signal und es werden einige Werte auf werkseinstellung zurück gestzt.
    Z. B. Filter "aus" und Gerät befüllen.

    Hat bei mir leider Etwas länger gedauert das herraus zu finden:
    Jura Impressa S9 Avantgarde, Hergestellt 17.12.05, 16001 Bezüge, 2 Reparaturen in Service-Betrieb, 5 Reparaturen selbst gemacht.

    Ich hoffe das ist für den einen oder anderen von Interesse.

    Besten Gruß an alle.

    ingo300
    Werbung
  • sers,
    also richtig ist das bicht ganz :1f393:
    man drücke für die ersten info´s: 1-KAFFEE und 2-KAFFEE .... die 16001 sind KEINE BEZÜGE, denn ich habe die selbe Zahl drin stehen und habe nähmlich um die 4450 Bezüge :1f61c:
    und das zweite, drücke man(n) oder Frau :irre: 1-ESPRESSO und 2-ESSPRESSI > dann kommt nur ein "ok"

    LG Mario
  • Hi zusammen,

    ja mit der Anzeige "16001" hat Purtzel2001 völlig recht, habe das ebend bei mir auch noch mal überprüft,
    die hab ich auch und das nicht die Bezüge (wär aber praktisch gewesen).
    Selber hat meine Jura jetzt 14356 Bezüge und mit der ersten Elektronik (garantiewechsel des logikprint)
    noch mal ca. 4500 Bezüge mehr (wurden damal nicht mit umgtragen).

    Besten Gruß und schöne Ostern an alle.

    ingo300