Wasser unter der maschine

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Wasser unter der maschine

    brauche hilfe es steht ständig wasser unter der Maschine ich denke das darf nicht sein
    Mir ist aufgefallen das am stützen ein Teil fehlt
    Das eine zeigt das ist bild das andere ein ersatzteilbild aus dem Netz
    Maschiene ist ne saeco minuto 8867/11 ist das richtig so?

    Danke euch
    Bilder
    • 20190111_111315.png

      237 kB, 506×900, 58 mal angesehen
    • 20190111_111500.jpg

      164,67 kB, 675×900, 74 mal angesehen
    Werbung
  • Hallo,

    wenn ich mir die Dichtungen von dem Auslaufstutzen angucke, sehen diese ziemlich hinüber aus und sollten gewechselt werden.

    Die Kalkablagerungen in Höhe der Schrauben, deutet auf eine Undichtigkeit der kleinen Dichtungen hin, welche sich quasi hinter der Verschraubung befinden.

    Wann hast du das letzte mal deine Brüheinheit gewartet?

    Den Auslaufstutzen gibt es in zwei Varianten. Einmal mit Ventil wie aus dem Shop und einmal ohne, wie in deiner Maschine verbaut.
    ESAM 3000
    ESAM 3200 S
    ESAM 6700