Krups KVA mit festeingebauter Brühgruppe

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Krups KVA mit festeingebauter Brühgruppe

      Bräuchte mal euer Feedback zu einem Krups KVA... da ist die Brühgruppe fest eingebaut und reinigt sich vollautomatisch.
      Ist das sinnvoll oder soll ich lieber die Finger davon lassen? Bisher hatte ich die Saeco Professional und die deLonghi Primadonna S deluxe, da konnte man die Brühgruppe zum reinigen entnehmen.
      Lieben Gruß von Jenny2007
      Werbung
    • Hallo die Krups Geräte (EA/XP/usw.) machen einen sehr guten Kaffee, aber ....

      Lass besser die Finger davon !

      Selbstreinigend ist da wahrscheinlich nur der Milchaufschäumer von den EA Geräten .
      Nach ca. einem halben Jahr sehen die Gerät von innen wie Sau aus !

      Und die Reparaturen sind enorm !
      Wenn das Gerät keinen Kaffee mehr Produziert, weil eine Verstopfung vorliegt, dann müssen meistens gleich der Verteiler und der Kolben/Heizung getauscht werden.
      Nur bei diesen beiden Teilen liegst Du schon bei 150€ Anschaffung, dann braucht auch ein geübter Techniker 1,5 Stunden Arbeitszeit die Teile zu tauschen.

      Dann können die Reparaturkosten locker 250€ und mehr werden !

      Dies ist zumindest nur meine Meinung !

      LG