Maschine wift teilweise Kaffeesatz neben Auffangbehälter

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Maschine wift teilweise Kaffeesatz neben Auffangbehälter

    Hallo,

    ich habe die Wartung und Pflege des Mahlwerks gemacht. Dichtringe erneuert etc. Hat alles soweit funktioniert. Ich hatte die Hoffnung, dass dadurch meine Maschine eventuell auch keinen Kaffee mehr in die Maschine wirft. Kann man das komplett abstellen, dass mein Mahlwerk oder was auch immer meinen Kaffeesatz teilweise gar nicht mehr in die Maschine wirft, sondern alles in den Auffangbehälter oder eher nicht?
    Werbung
  • Türe überbrücken: Fronttüre öffnen und von oben auf die Türe schauen, dann siehst du eine "Nase" vorschauen. Diese Nase geht beim zumachen in eine Aussparung. Wenn du in diese mit einer Lampe leuchtest, siehst du den Microschalter. Diesen kannst du z.B. mit einem Stück Pappe überbrücken. Und halte eine Tasse unterm Brühgruppenauslauf die du aber rechtzeitig wieder wegziehen musst!
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!