JURA Impressa XS 90

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • JURA Impressa XS 90

    Hi mal wieder,

    folgendes Problem:

    Bekam eine XS 90, Antriebsmotor Brühgruppe und das Mahlwerk war entnommen, Encoder lag oben , noch verkabelt.

    Habe diese Teile ersetzt, die Brühgruppe inzwischen mitsamt Drainageventil überholt (inkl. neue Dichtungen), Wasserpumpe mit Membranregler erneuert.

    Bin mir nicht ganz sicher was die Verkabelungen betriift, WEIL
    - alles funktioniert gut: Kaffee-Brühen, Spülen, Dampf, JEDOCH NICHT das Heißwasser-Ziehen.
    Drücke ich da auf den Knopf, kommt im Display sofort die Meldung: " Hahn schließen".
    Mache ich vorher Dampf und dann unmittelbar danach Heißwassewr läuft die Pumpe kurz an und es kommt minimal Wasser (programmiert sind 175 ml) und dann wieder die Meldung "Hahn schließen".

    Habe jetzt auch das Magnet-Dampfventil unterhalb des Spindelantriebmotors getauscht.
    Außerdem eben noch das Keramikventil oben hinter dem Drehknopf Heißwasser ausgebaut und wieder zusammengebaut- war alles normal.
    Auch das Auslaufventil habe ich erneuert!

    Was ist da los?
    Kabel locker oder falsch angeschlossen?
    Wie komme ich weiter....
    Alles bleibt wie es war außer dein KVA

    Grüßle :1f474:
    Werbung

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von laurus100 ()