Delonghi161

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Delonghi161

    Hallo ihr Lieben,

    ich komme nicht weiter. Ich möchte die Kaffeemaschine öffnen, also quasi auseinanderbauen. Die Seiten, hinten und oben hat geklappt, auch das Teil mit dem Display. Aber die Verkleidung wo in der Mitte der Kaffeeauslauf ist, kriege ich nicht runter. Dort sind Schrauben, nur weiß ich nicht was die festhalten und ob man die rausmachen soll. Weiß jemand, wie das geht? Wie ich die Verkleidung vorne runter machen kann?

    Danke und lG, Kitty :1f609:
    Werbung
  • Delonghi ecam26.455

    Hallo ihr Lieben,


    ich komme nicht weiter. Ich möchte die Kaffeemaschine öffnen, also quasi auseinanderbauen. Die Seiten, hinten und oben hat geklappt, auch das Teil mit dem Display. Aber die Verkleidung wo in der Mitte der
    Kaffeeauslauf ist, kriege ich nicht runter. Dort sind Schrauben, nur weiß ich nicht was die festhalten und ob man die rausmachen soll. Weiß jemand, wie das geht? Wie ich die Verkleidung vorne runter machen kann?


    Danke und lG, Kitty