Lattissima Pro bricht beim Milchaufschäumer ab

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Lattissima Pro bricht beim Milchaufschäumer ab

    Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meiner Lattissima Pro und zwar macht sie das Glas beim Milchaufschäumen nur ein Drittel voll und dann kommt nur Dampf aus der Düse. Im Milchbehälter sieht man wie die Milch versucht wird anzusaugen aber vergeblich. Anschließend landet etwas Wasser in der Tropfschale ist das normal? Habe die Maschine grade bei Ebay erstanden und es war von Anfang an leider so. Beim Heißwasserbezug landet am Ende auch etwas Wasser in der Schale aber das Wasser läuft sonst normal. Ich habe die Maschine schon 3 mal entkalkt und den Milchbehälter 2 mal in die Spülmaschine gesteckt ohne Erfolg. Vielleicht hat ja jemand eine Idee was das sein könnte vielen Dank im vorraus.
    Lg
    Ps: Mir ist aufgefallen wenn ich vor dem Milchbezug 3 mal Heißwasser ziehe funktioniert es einwandfrei.
    Werbung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Makaveli ()