WMF 800 - Servicemeldung

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • WMF 800 - Servicemeldung

    Hallo zusammen,
    ich bin neu im Forum und würde mich sehr freuen, wenn mir hierjemand weiterhelfen könnte.
    Ich besitze 1 WMF 1000 und 1 WMF 800, die beide „Service erwünscht“ im Display anzeigen.
    Nachdem ich den Service grundsätzlich selbst erledigen kann,suche ich nach einer Möglichkeit diese Meldung zu löschen.
    Zuerst dachte ich, daß man das vielleicht über eineTastenkombination machen kann und habe bei mehreren Reparaturbetrieben in derNähe nachgefragt. Ich habe dadurch zwar festgestellt, daß man eine Softwarebenötigt, trotzdem konnte mir da keiner helfen, weil die keiner hat.
    Ich möchte Maschinen, bei denen ich den Service gerade erst komplettselbst gemacht habe, nicht noch zu WMF senden müssen, damit dort dasselbenochmal gemacht wird.
    Wenn schon kein Reparaturbetrieb die Software zu habenscheint, gibt es vielleicht eine Möglichkeit, daß ich das direkt über dasEEPROM machen kann?
    Es wäre schön, wenn mir jemand von Euch weiterhelfen würde.
    Vielen Dank vorab!
    Werbung