Delonghi nespresso lattissima touch

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Delonghi nespresso lattissima touch

    Guten Tag
    ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiter helfen.
    Ich habe eine lattissima touch En550.
    Nach dem letzten entkalken funktioniert der Milchschäumer nicht mehr.
    Das bedeutet sobald ich ihn anstecke fangen ganz normal die 3 Tasten an zu blinken aber er kommt zu keinen Ende und nach ca 1 min blinken alle Tasten, 3-4mal jeweils 3-4 mal, und dann schaltet sie sich ab.
    Kaffee und angeschlossene milchaufschäumer funktioniert.

    Folgendes habe ich probiert um das Problem zu beheben.
    Neuer milchschäumer gekauft.
    Noch 2 mal das entkalkungs Programm laufen lassen und Maschine auf werkeinstellung gestellt.

    Vielleicht hat von euch noch jemand eine Idee was ich machen kann, das wäre super.

    LG Holger
    Werbung
  • Holger123 schrieb:

    Guten Tag
    ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiter helfen.
    Ich habe eine lattissima touch En550.
    Nach dem letzten entkalken funktioniert der Milchschäumer nicht mehr.
    Das bedeutet sobald ich ihn anstecke fangen ganz normal die 3 Tasten an zu blinken aber er kommt zu keinen Ende und nach ca 1 min blinken alle Tasten, 3-4mal jeweils 3-4 mal, und dann schaltet sie sich ab.
    Kaffee und angeschlossene milchaufschäumer funktioniert.

    Folgendes habe ich probiert um das Problem zu beheben.
    Neuer milchschäumer gekauft.
    Noch 2 mal das entkalkungs Programm laufen lassen und Maschine auf werkeinstellung gestellt.

    Vielleicht hat von euch noch jemand eine Idee was ich machen kann, das wäre super.

    LG Holger
    Hallo zusammen,

    unsere Maschine hat genau den gleichen Fehler. Dachte zuerst der Milchbehälter hat einen Defekt, leider hat ein neuer auch nichts gebracht. Hat jemand eine Idee was der Maschine fehlen könnte?

    Gruß

    Stefan