An der Saeco Minuto HD8867geht jetzt nix mehr

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • An der Saeco Minuto HD8867geht jetzt nix mehr

    Tag zusammen,
    1
    WAF führte den Entkalkungsprozess (mit --Eilf.x---) durch, welcher auch ganz normal ablief. Der gesamte Vorgang schien "normal" abzulaufen Jedoch kam kein Tropfen aus den Ausgabedüsen vorne am Gerät.
    Nach einigen Versuchen kam dann auch wieder Kaffee auf den Düsen und WAF nutzte die Maschine einige Tage ganz normal. Einziger Unterschied: Es kam
    etwas weniger Kaffee heraus, als sonst.
    Außer Kalt-Wasserauslauf am linken Auslauf durch drücken an linker oberer Taste geht jetzt nix mehr an der Saeco Minuto HD8867. Pflege macht mein WAF. Wenn nix mehr geht, darf/kann ich ran, stehe allerdings nicht auf Koffein, eher auf Niko.....
    Brühgruppe ist ---druckluftsauber---. Racord ? und Wasserpumpe vorm Jahr neu. Maschine liegt gerade zerlegt vor mir und ich weiß nicht, woran es liegt.



    2
    Kommt da ne Dichtung zwischen?
    directupload.net/file/d/5443/zcftggyc_jpg.htm


    LG + Danke
    niskha
    Werbung
  • Tag zusammen,

    1
    Außer Kalt-Wasserauslauf am linken Auslauf durch drücken an linker oberer Taste ging nix mehr.
    Kiste läuft wieder, hatte sie zerlegt, sachte durchgeblasen, zusammengebaut und ...läuft, mal schaun wie lange.

    2
    Zio
    Hast Du ne Stelle, wo ich die Dichtung herbekomme? Hab mal geschaut, aber auf die Schnelle nix gefunden



    LG + Danke Zio
    niskha
    Bilder
    • P1060032 ar.jpg

      175,84 kB, 1.142×900, 274 mal angesehen