AEG Caffè Silenzio spinnt.

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • AEG Caffè Silenzio spinnt.

    Habe seit ein paar Tagen das Phänomen das Nach dem Einschalten beide Tassen blinken und die Metallablage nicht warm wird :1f622: . Schalte ich sie wieder aus und eine Zeit später wieder ein ist alles wieder in Ordnung und sie brüht auch heißen Kaffee auf :1f642: . Aber dann schalte ich sie ein und sie reagiert ganz normal. Bis sie das nächste mal das Gleiche macht :1f622: . Also die Brüheinheit kann es ja nicht sein, sonst würde sie ja nicht mal normal und mal so wie beschrieben reagieren. Woran könnte das eventuell liegen? Weiß jemand einen Rat?
    Werbung
  • Da mußt du die Maschine erstmal nach Anleitung durchmessen. Je nachdem, ob es eine ESAM oder EAM ist, haben wir dafür Anleitungen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • So, kam leider erst jetzt dazu zu antworten. Bisher arbeitet die Maschine einwandfrei ohne das dieser Fehler wieder auftrat. Aber mal eine Frage, woran erkenne ich ob es eine ESAM oder EAM ist? Kann man das am Typenschild ablesen?
    Hatte sie mal vor einiger Zeit auseinander gehabt weil das Mahlwerk gestreikt hatte. Den Fehler konnte ich dank Eurer Anleitungen gut beseitigen.
  • Teddybalu schrieb:

    woran erkenne ich ob es eine ESAM oder EAM ist?
    Am Thermoblock. Lade mal ein Bild hoch
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!