Inhalt Dichtungsset XXL für ECAM

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Inhalt Dichtungsset XXL für ECAM

    Hallo zusammen,

    eine Frage zum Inhalt des Dichtungsset XXL für ECAM aus dem Shop hier ( kaffee-welt.net/shop/index.php…d-f%C3%BCr-DeLonghi-ECAM/)

    Sind die Dichtungen für das Kupplungsstück "groß rund" sowie das Kupplungsstück "oval" (das sind die vom Tropfstopgehäuse) auch enthalten ??

    (Wenn ich die angegebenen Stückzahlen der Dichtungen mit denen eines anderen Anbieters vergleiche habe ich eine Differenz von genau 2 Dichtungen.)


    Gruß,
    Chris
    De Longhi ECAM 26.455.MB
    Werbung
  • chris2011 schrieb:

    @Gregor kannst du mir die Frage beantworten ?
    Ja, kann ich, allerdings oft erst, wenn ich Feierabend habe. Ich lebe nicht von diesem Forum und dem Ersatzteilgeschäft, sondern gehe noch meinem eigentlich Beruf nach um mein Geld zum Leben zu verdienen :1f609:

    Aktuell sind diese beiden Dichtungen nicht Bestandteil des Sets, sonst wären sie bei der Artikelbeschreibung auch aufgelistet. Die Dichtung "Oval" habe ich aber schon hier, es fehlt aber noch die "Dichtung groß", bevor ich das Set anpassen kann.

    VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

    ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL
  • Gregor schrieb:

    chris2011 schrieb:

    @Gregor kannst du mir die Frage beantworten ?
    Ja, kann ich, allerdings oft erst, wenn ich Feierabend habe. Ich lebe nicht von diesem Forum und dem Ersatzteilgeschäft, sondern gehe noch meinem eigentlich Beruf nach um mein Geld zum Leben zu verdienen :1f609:
    Aktuell sind diese beiden Dichtungen nicht Bestandteil des Sets, sonst wären sie bei der Artikelbeschreibung auch aufgelistet. Die Dichtung "Oval" habe ich aber schon hier, es fehlt aber noch die "Dichtung groß", bevor ich das Set anpassen kann.
    Guten Morgen Gregor,

    Danke für Deine Rückmeldung. Ich wollte dich mit der direkten Ansprache nicht drängen / stressen.

    Gruß,
    Christian
    De Longhi ECAM 26.455.MB