Milch nach 2 Tagen sauer im Milchbehälter DELONGHI ESAM 5500

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Milch nach 2 Tagen sauer im Milchbehälter DELONGHI ESAM 5500

    Hallo Zusammen,

    Ich habe eine
    DELONGHI ESAM 5500, wird regelmäßig entkalkt usw.

    Ich bin mit der Maschine zufrieden bis auf das die Milch nach 2 Tagen sauer wird obwohl ich nach der Zubereitung des Cappuccino immer die Clean Taste drücke und der Behälter im Kühlschrank steht.

    Hat jemand einen Tipp?

    Danke im voraus
    Werbung
  • Besorge dir mal Milchschaumreiniger. Milchbehälter mit heißem Wasser füllen und entsprechend der Dossierungsanleitung mit Milchschaumreiniger mischen. Behälter stehen lassen bis kalt ist, dann damit Milchschaum anwählen und die Hälfte in Etappen durchlassen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!