Mahlwerk 3600 vs. 5600

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Mahlwerk 3600 vs. 5600

      Moinsen,

      Ich würde ganz gerne meine DeLonghi 3600 ablösen. Ich könnte günstig eine 5600 bekommen, die sich Recht simpel wieder herrichten lassen würde.

      Ich habe mir zur 5600 gerade ein, zwei Videos angeschaut. Ich mag mich täuschen, aber kann es sein, dass das Mahlwerk identisch ist? Zumindest, was die Lautstärke angeht. Ich hätte meine nächste Maschine gerne etwas leiser. Die Pumpe scheint etwas leiser zu sein.

      Kennt jemand die 3500/3600 und kann die mit der 5500/5600 vergleichen. Gibt es evtl. Auch leisere Mahlwerke als Upgrade?

      Danke schon Mal.
      Werbung
    • Die ESAM-MW sind alles die selben. Im Laufe der Zeit wurden sie ein wenig leiser.
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
    • Genau, Kunststoff + Edelstahl
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!