ECAM 350.35.SB zu kurze Mahlzeit

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • ECAM 350.35.SB zu kurze Mahlzeit

    Hallo Zusammen,

    Ich habe hier eine ECAM 350.35.SB mit einer zu kurzen Mahlzeit und dadurch nur sehr flache Trestertaps.
    Ich würde gerne einen Reset durchführen oder in den Testmodus gehen. Wisst ihr wie ich hier weiterkomme?

    Besten Dank und viele Grüße
    Mario
    Werbung

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mario2004 ()

  • Hallo,

    leider ist der Maschinentyp von mir nicht dabei weil die Maschine wahrscheinlich noch zu neu ist. Auch sind auf dem Bedienpanell andere Symbole und Tasten.
    Das mit der Garantie gestaltet sich leider schwierig, aus diesem Grund versuche ich es auf diesem Weg.
    Bilder
    • 20190809_120332.jpg

      124,69 kB, 674×899, 13 mal angesehen
  • Na dann, ab an die Tasten. Hat das Ding 'nen Ein/Aus Schalter an der Rückseite? Dann den jeweils immer auf Aus und wieder An, abschaltbare Steckdose oder eben Netzstecker ziehen / wieder rein.
    Vor jedem versuch, Strom aus, wie eben beschrieben:

    (Also, Strom Aus, Tasten gedrückt halten, Strom an und auf dem Display gucken ob Load Test Mode erscheint, dann isset richtig)

    Kleine und Große Tasse gedrückt halten (wären mein heißer Tip) = ????
    Kleine und mittlere Tasse gedrückt halten = ????

    Oder eben adäquat zu den anderen ECAM Modellen:
    Maschine vorne ausschalten, Schublade rausziehen, B15(Kaffeemenge) + B11(Einzeltasse) + B6(Milk Menu) gleichzeitig drücken und halten, bis Select Test kommt. Dann Schublade rein und Cappuccino drücken. Jetzt ist der Testmode aktiv.
    Maschine vorne ausschalten, Schublade rausziehen, B2(Kaffeemenge) + B6(Einzeltasse)+ B10(Latte Macchiato) gleichzeitig drücken und halten, bis SelectTest kommt. Dann Schublade rein und Cappuccino drücken. Jetzt ist der Testmode aktiv.

    Wenn man z.B. kein Milk Menu hat, ersetzt man das mit Drink Menu.
    Irgendeine Kombination wird es sein.