Delonghi ECAM22110

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Delonghi ECAM22110

    Ich bin neu und grüße euch. Beim Entkalkungsprozess hatte ich heute Probleme. Die rote Anzeige ganz unten blieb rot und bei jedem Neuversuch. Auch mit Vorschlägen aus eurem Forum Magnifica S ECAM 22.110 B Entkalkungsprogramm beendet sich nicht war ich erfolglos. Lösung: Ich glaube, daß ich den 1. Entkalkungskprozess heute zu früh beendet habe. Hinweis: Danach immer wieder den Wasserbehälter (ohne Zusatz, nur Wasserbehälter max. füllen und nicht verzweifeln, geduldig abwarten.) Ich hatte kurzfristig die Anzeige Kaffeepulver, weil ich ungeduldig zu lange den Entkalkungsknopf gedrückt hatte! Ich habe danach das große Rad groß/klein Anleitung B5 mal ganz nach links, dann ganz nach recht bewegt. Und nach Stunden Geduld und neuem Versuch gerade ging es. Der Automat hat wieder im Test gewonnen. Geduld des Anwenders war bei mir das einzige Problem. Ich hoffe, ich konnte euch helfen. Danke für alle Lösungsvorschläge bisher.
    Werbung