ESAM03.120.S füllmenge der Tasse kann nicht mehr geändert werden

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • ESAM03.120.S füllmenge der Tasse kann nicht mehr geändert werden

    Hallo liebe Leute,

    hab vor mir eine Delonghi ESAM03.120.S Kaffeemaschine stehen und kann die Tassenfüllmenge nicht mehr ändern.
    Das drehen am vorderen Stellrad zeigt keine Wirkung. Bei der Kaffee Zubereitung landet kein Wasser in der Abtropfschale
    Hab ihr eine Idee was das Problem sei könnte?

    Hab jetzt mal alle Abdeckungen runter geschraubt und sehe in den Schläuchen keine großartige Verschmutzung.
    Außerdem hab ich noch das weiße Wasserzählrad nach dem Wassertank kontrolliert und dies dreht sich leicht.

    Vielen Dank!

    mfg
    Zimmes :1f60e:
    Werbung
  • Ich würde es mit dem Tastentest überprüfen.
    Wenn ich mich richtig entsinne, Netzstecker ziehen, die Tasten Einzel- und Doppelbezug gedrückt halten, Stecker rein. Jetzt können die Tasten geprüft werden.
    Durch drücken der Ein&Aus Taste kann zwischen der Drehreglern umgeschaltet werden und die LED leuchten je Drehrichtung.

    Wenn es nicht Einzel und Doppelbezug ist, Doppelbezug und Dampf probieren.